Mittwoch, 26. September 2012

Wet ´n` Wild Megalast "On a Trip"

Farbe: Die Farbe trägt den schönen Namen „On a trip“ ode rdie Bezeichnung E2133
Inhalt und Preis: 13,5 ml und um die 5 Euro
Auftrag: Wunderbar einfach. Durch den breiten Pinsel, der gut fächert, komm ich super mit dem Lack klar. Der Lack deckt recht gut, aber ich würde immer noch eine 2. Schicht drauf machen. Dann sieht es einfach besser aus.
Das schöne Creme Finish braucht keinen Topcoat, aber zur Haltbarkeitsverlängerung kann man den gerne drauf machen.
Haltbarkeit: Gute 3 Tage aber dann hat man schon einige Absplitter und vor allem auch Tipwear.
Und sonst so... Der Lack trocknet schnell und gut durch. Nicht nur die Farbe begeistert mich, sondern eben auch diese Eigenschaft. In dem Fläschchen sieht der Lack sehr lila aus und dann auf dem Nagel hat er dann doch einen sehr bläulichen Stich, was ich auch nicht schlimm finde. Es halt ein bläuliches Lila, was ich gerne mag.
Auf dem kleinen Schildchen auf dem Rücken der Flasche „Toluene & Phthalate Free“.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen