Freitag, 1. März 2013

Gina Tricot Beauty "Monaco Blue" "Bright Pink" "Silver White"


Farbe:  „Monaco Blue“ ist ein durchsichtiges Petroleum was vollgepackt mit Glitter ist. Die Glitzerteile sind in verschiedenen Grössen und schimmern Grün, Petroleum und Silber, wobei die Silber die grössten „Plättchen“ hat die Rund sind.
„Bright Rose“ ist ein schönes, nicht zu „tussiges“ Pink mit einem schönen Schimmer drin. Nicht zu grell und genau das was ich an Farbe mag.
„Silver White“ verrät sich schon durch den Namen. Es wirkt ein wenig wie Schnee, der in der Sonne glänzt. Durch den Schimmer wirkt er nicht wie Tip Ex oder sowas auf den Nägeln und in meiner Sammlung ist er Einzigartig.

Inhalt und Preis:   Wie auch die anderen beiden Päckchen von Gina Tricot, kosteten diese drei zusammen 4,95€

Auftrag:  Auftrag recht unkompliziert, nur eben kleine Pinselchen und man braucht 2 Schichten bis die „Bright Rose“ und „Silver White“ komplett decken. Ich würde fast sagen, „Silver White“ kann auch noch eine 3. Schicht brauchen.
Ich habe sie, wie man auf den Bildern sieht, ohne Topcoat auf Tips getestet und würde sagen, ein Topcoat würden den beiden nicht schaden. Bei „Monaco Blue“ ist ein Topcoat sicher angebracht, schon alleine wegen dem Glitter. Decken tut er, bei der Basis, nicht.

Haltbarkeit:  Ich tippe wie immer, auf so 3 Tage, aber getestet hab ich es noch nicht, da meine Nägel die letzten Wochen nicht so wollten wie ich wollte und ich sie erst „nachzüchten“ muss.

Und sonst so... Schöne Lacke und ich bin ganz begeistert von dem weissen Lack denn ich hab so einen noch nicht. Mit dem Topper oder anderen Toppern die ich hier habe, werde ich den sicher austesten wenn der Frühling auch uns hier oben im Norden endlich erreichen sollte...
Das Pink ist wird diesen Frühling/Sommer sicher auch mehrfach einen Einsatz finden.























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen