Montag, 4. Februar 2013

Gina Tricot Beauty "Disco" "Python Green" "Ocean depths"

Dies ist das 2. Packchen von meinem kleinen Nagellack Haul bei Gina Tricot und heute stelle ich Euch die Lacke  "Disco" "Python Green" und "Ocean Depths" vor.

Farbe: "Disco" ist wie auch "Rockstar", ein durchsichtiger Lack gepackt mit Glitter. Aber in diesem Fall mehrfarbig und die Plättchen sind gröber als bei Rockstar. Er erinnert mich ein bisschen an den Essence Special Effecr Topper "Circus Confetti" alleine schon wegen den Farben und allem.
Bei "Python Green" muss die Person, die den Namen aussuchte, nach meiner Meinung ein wenig Farbenblind gewesen sein. Für mich ist es ein Zitronengelb mit Schimmer, aber kein Grün. Es hat nicht mal einen grünen Einschlag sondern wirkt auf dem Nagel wie ein schönes frisches Zitronengelb.
"Ocean Depth" ist ein Blau Türkis mit einem tollen Schimmer. Eine schöne Farbe und ich gebe zu, ich hab die auch als Normalgrösse hier stehen.
Inhalt und Preis:  Der Preis liegt bei 4,95€ und die kleinen Fläschchen enthalten 5 ml.
Auftrag: Beide Lacke, abgesehen von "Disco" brauchen 3 Schichten damit sie decken. "Disco" deckt nicht, aber durch die klare Basis ist das ja auch normal.
Die Pinsel sind durch die kleinen Fläschchen nicht zu gross, aber man kann ohne Probleme lackieren. Die Kappen sind gross genug dass man sie gut halten kann.
Haltbarkeit: Wie immer bei den billigeren Lacken würde ich so um die 3 Tage sagen.
Und sonst so... Unter "Ocean Depth" sollte man unbedingt und unter allem Umständen einen Unterlack machen denn der Lack färbt wie sau.
Leider.
Auch beim Ablackieren aufpassen, denn auch dann kann der einem echt die Haut drum herum einfärben was ich super schade und sehr nervig finde.
Sonst find ich, bis auf den einen Namen, die Zusammenstellung schön, und sie ist mal was anderes in meine Sammlung.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen