Montag, 14. Januar 2013

Tiger Nailpolish

Heute möchte ich Euch 2 Lacke vorstellen, die ich schon eine Weile habe und in einem Shop, so wie in Deutschland NanuNana oder ähnliche, gefunden habe, der Tiger Sweden heisst.
Ich stöberte dort und diese 2 Farben sind mir in die Hände gefallen.
Es hab noch andere, aber die waren nichts, was ich nicht schon gehabt hätte.

Farbe: No. 41 ist ein türkisgrün mit mehrfarbigen Glitzer drin, No 42 ist ein dunkles Lila, was auf dem Nagel schon fast schwarz wirkt, ebenfalls mit einem mehrfarbigen Glitzer
Inhalt und Preis: Keine Ahnung wieviel dadrin ist aber ich schätze mal um die 9 ml (Mengenangabe auf der Flasche fehlt) und der Preis war für beide auf jeden Fall unter 5 Euro (zusammen)
Auftrag: Es braucht locker 3 Schichten denn der Lack selbst ist eher eine Jellybase als alles andere und deckt echt nicht Bombe. Aber je mehr man schichtet, desto mehr kommt auch der Glitzer zum Vorschein.
Er braucht auf jeden Fall einen Topper, denn nicht nur dass er leider langsam trocknet, aber durch den Glitzer ist die Oberfläche nicht so toll glatt.

Haltbarkeit: Ich würde sagen so ungefähr 2 bis 3 Tage wenn man nicht zuviel macht. Leider kann man den Lack dann auch so richtig "toll" runterziehen, denn er scheint nicht wirklich durchzuhärten sondern bleibt irgendwie geelig oder sowas. Man haut sich nicht Macken rein, aber man kann ihn im ganzen, wenn man "Glück" hat vom Nagel ziehen.

Und sonst so... Leider, und das ist echt ein absolutes Minus, sticken beide Lacke richtig abartig nach Lösungsmitteln oder was auch immer da drin ist. Es ist absolut nur abartig.
Das hält mich ab den Lack zu tragen denn bevor der trocken ist, habe ich schon die Fenster aufgerissen weil es einfach nicht ging. Schade, denn beide Farben sind wirklich schön, aber so leider für mich ein No Can Do.



Farbe No. 41

Farbe No.42 (leider wirkt es hier wirklich schwarz aber in natura ist es ein ganz dunkles Lila)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen