Montag, 21. Januar 2013

H&M "Pink me up"

Diesen Lack gab es immer Sommer, wenn ich mich nicht irre, bei H&M online.
Ein schönes Pink das einen schönen Schimmer hat, den ich gerade irgendwie nicht besonders gut beschreiben kann.

Farbe: H&M nennt die Farbe "Pink me up" und das passt auch ganz gut. Ich würde es als ein kühleres, nicht ganz Barbie Pink nennen
Inhalt und Preis: Der Preis müsste damals so um die 1,95€ gelegen haben. Drin sind 8 ml.
Auftrag: Leider, wie immer, bei den kleinen Fläschchen von H&M ist der Pinsel klein. Aber durch den Deckel, der das Ganze dann nicht ganz so zur Fummelarbeit werden lässt, kann man den Lack ganz gut auftragen.
Ich hatte keine Probleme mit Streifenbildung oder sowas, aber 2 Schichten braucht er schon. Topper braucht man nicht, und ich würde den auch weglassen, denn ich habe den Verdacht, dass damit der schöne Schimmer verschwindt. Getestet habe ich es nicht.

Haltbarkeit: Wie immer bei den billigeren Lacken würde ich so um die 3 Tage sagen, aber ich hab ihn schon eher runter gemacht, weil er mir dann, auf mal, doch zu pink wurde. Weiss der Geier warum.

Und sonst so... Ich mag den Lack. Er stinkt nicht bestialisch oder sowas, sieht schön aus und ist tragbar. Allerdings würde ich eher sagen, dass es ein Lack für Abends und Rausgehen ist und dann auch nur wenn er gut zu den Sachen passt, denn durch den Farbton kann er auch schnell ins "billige" rutschen und einen wie eine "Professionelle" wirken lassen, wenn Ihr wisst was ich meine :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen