Montag, 28. Januar 2013

Gina Tricot Beauty "Rockstar" "Deep Sea" "Azalea Pink"

Diese drei Lacke habe ich als kleines Miniset bei mir hier im Gina Tricot erstanden und da die noch mehrere Zusammenstellungen der Lacke in Mini hatten, hab ich nicht nur einmal zugeschlagen.
Insgesamt 3 (sprich 9 kleine Fläschchen) sind bei mir mitgekommen und nun werde ich Euch die immer Set für Set vorstellen.

Das erste Set enthält "Rockstar", "Dea Sea" und "Azalea Pink"

Farbe: "Rockstar" ist ein durchsichtiger Basislack mit kleinen, recheckigen (soweit ich das erkennen kann) Fliederfarbenden Glitzerteilchen drin. Das war der Lack, warum ich die Packung kaufte auch wenn mir "Azalea Pink" auch sehr gut gefallen hat. Aber so ein Pink, was man schön als Bubblegum bezeichnen kann, habe ich ja auch das eine oder andere Mal schon, deswegen war der Glitzer der Grund. "Deep Sea" ist ein sehr dunkles Blau was in der Flasche einen schönen, sehr subtilen Glanz hat.
Inhalt und Preis:  Der Preis liegt bei 4,95€ und die kleinen Fläschchen enthalten 5 ml.
Auftrag: "Deep Sea" ist sehr durchsichtig beim ersten Auftrag und braucht ganz klar 3 Schichten um zu decken. Leider wirkt er dadruch dann nicht mehr blau sondern ehern schwarz und vom Schimmer sieht man nichts mehr. "Azalea Pink" braucht 2 Schichten, weil Cremelack, und deckt damit gut. "Rockstar" deckt nicht, oh wunder, und ich würde ihn auch nur als Topper verwenden auch wenn er echt schön ist. Aber durch die Basis die farblos ist erklärt sich das Problem mit dem Decken.
Haltbarkeit: Wie immer bei den billigeren Lacken würde ich so um die 3 Tage sagen.
Und sonst so... Schöne Farben, nett zusammen gestellt und ich kann bei dem Preis nicht meckern. Mal sehen wie ich den Topper einsetzten werde wenn der Frühling kommt und die Pastellfarben wieder unvermeidbar werden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen